Lieferung

Nationaler Versand

Der Versand sämtlicher Produkte und Bestellungen erfolgt ab einem Bestellwert von CHF 180.- kostenlos in der Schweiz und in Liechtenstein. Sämtliche Produkte ab eigenem Lager versenden wir mit der Schweizerischen Post. Bei Direktlieferungen von Lieferanten oder Händlerpartnern können auch andere Dienstleister zum Einsatz kommen. Pakete werden nach Zahlungseingang innert 1 bis 2 Werktagen mit der gewählten Versandart bei der Post aufgegeben. Alle Pakete sind gegen Beschädigung, Verlust und nicht korrekte Zustellung durch die Post versichert. Sobald uns der Track & Trace Code von der Post zur Verfügung steht, wird dieser Ihrer Bestellung hinzugefügt.

Internationaler Versand

International (ausserhalb CH und FL) versenden wir grundsätzlich nur auf Anfrage. Eine allfällige Verzollung ist Sache des Käufers. Wir können auch keine MWST-Rückerstattungsbelege für den Kunden ausfüllen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per [E-Mail] oder via [Kontaktformular]

Lieferverzug

Sollte ein Artikel nicht an Lager sein, oder sich aus einem sonstigen Grund verspäten, werden wir Sie direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Bei einem Verzug von mehr als 4 Wochen haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in vollem Betrag der Bestellung.

Abholung

Zur Zeit bieten wir keine Abholungsoption an. Wir planen, dies in der nahen Zukunft zu ermöglichen und werden Sie im Newsletter benachrichtigen, sobald diese Option wieder zur verfügung steht.

Transportschäden

Überprüfen Sie nach Zustellung Ihrer Sendung die Artikel auf Schäden. Wir bitten Sie, die komplette Verpackung inklusive Karton und Polstermaterial aufzubewahren. Bitte melden Sie uns umgehend den Schaden und dokumentieren Sie wenn möglich mit Bildern. Die gesamte Lieferung, inklusive unbeschädigte Ware, inklusive vollständiges Verpackungsmaterial, führen Sie Ihrem Postschalter zur Schadensmeldung vor. Folgen Sie den Anweisungen der Post. Sobald die definitive Antwort der Post bei uns vorliegt, können wir Ihnen den Kaufpreis der beschädigten Produkte zurückerstatten oder diese kostenlos ersetzen. Unbeschädigte Artikel können Sie nach Abschluss des Verfahrens natürlich behalten. Bei Nichteinhaltung dieser Anweisungen behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu gewähren.