Bei uns kannst du auf viele verschiedene Arten bezahlen! Nachfolgend findest du eine detaillierte Auflistung.
Bei Abholung: Bar, VISA, MASTERCARD, POSTFINANCE, TWINT etc.
Wenn du die Produkte bei uns abholst, kannst du selbstverständlich bar bezahlen. Bitte beachte, dass wir nur Schweizer Franken akzeptieren können. Zusätzlich bieten wir alle Bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten an, entweder durch die TWINT APP oder der WORLDLINE SOFTPOS APP für Kreditkarten.
Banküberweisung (Vorauszahlung)
Die von dir bestellte Ware kann über eine Banküberweisung bezahlt werden, indem du die Kontoinformationen nutzt, die wir dir per E-Mail zusenden. Die Ware wird sofort nach Bestelleingang reserviert oder bestellt. Der Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang. Beachte bitte, dass bei Ware, die aus einem Fremdlager bezogen wird, diese erst nach Zahlungseingang bestellt werden kann. Du hast eine Zahlungsfrist von 15 Tagen. Bitte beachte, dass diese Zahlungsmethode nur in unserem Onlineshop verfügbar ist.
Bankdetails
Nachfolgend unsere Bankdetails, für den Fall dass etwas mit der Email nicht klappen sollte:
Zahlungsempfänger | QR-Code |
---|---|
CH64 0900 0000 1574 8644 8 GreenGold Import KLG Villnachernstrasse 31 5200 Brugg AG |
![]() |
Debit- & Kreditkarten (VISA, MasterCard, American Express)
Du hast die Möglichkeit, die Ware mit deiner Debit- bzw. Kreditkarte zu bezahlen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass deine Kreditkarte belastet wird, auch wenn die Ware zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung wird der Betrag entweder auf deine Kreditkarte zurückerstattet oder als Gutschrift in deinem Kundenkonto erfasst.
Hinweise:
- Eventuell wirst du zur Eingabe des 3-D Secure Codes aufgefordert, das dir vom Kreditkartenanbieter per SMS geschickt wird.
- Diese Zahlungsmethode ist momentan nur im Online-Shop verfügbar.
PayPal
Du hast die Möglichkeit, die Ware mit deinem PayPal-Konto zu bezahlen. Diese Zahlungsmethode steht dir sowohl im Onlineshop als auch bei Abholung zur Verfügung.
PostFinance Card & E-Finance
Zur Zeit bieten wir die Bezahlung mit PostFinance noch nicht an. Wir arbeiten daran und werden hier und im Newsletter informieren, sobald diese Bezahlart zur Verfügung steht.
TWINT
Zur Zeit bieten wir die bezhalung per TWINT nur bei Abholung an. Wir arbeiten daran und werden und im Newsletter informieren, sobald diese Bezahlart zur Verfügung steht.
Rechnung für Privat- und Firmenkunden
Wir bieten unseren Stammkunden grundsätzlich die Möglichkeit, ihre Bestellungen per Rechnung zu begleichen, sowohl für private als auch für Firmenkunden. Solltest du diese Zahlungsmethode wählen wollen, teile uns dies bitte mit. Bitte beachte, dass wir uns das Recht vorbehalten, eine externe Bonitätsprüfung durchzuführen, bevor wir dir diese Option anbieten können. Sobald die Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, kannst du bei uns per Rechnung bezahlen. Wir werden dir die Rechnung per E-Mail zusenden und du findest sie auch in deinem Kundenkonto.