Lieferung

Lieferung innerhalb der Schweiz

Wir liefern unsere Produkte grundsätzlich in der Schweiz und Liechtenstein mit der besten Post der Welt aus, der schweizerischen Post. Ab einem Einkaufspreis von CHF 130.- entfallen die Versandkosten.

Bei Direktlieferungen von Lieferanten oder Händlerpartnern können auch andere Dienstleister zum Einsatz kommen. Pakete werden nach Zahlungseingang innert 1 bis 2 Werktagen mit der gewählten Versandart bei der Post aufgegeben. Alle Pakete sind gegen Beschädigung, Verlust und nicht korrekte Zustellung durch die Post versichert. Sobald uns der Track & Trace Code von der Post zur Verfügung steht, wird dieser deiner Bestellung hinzugefügt.

Lieferung ausserhalb der Schweiz

International (ausserhalb CH und FL) versenden wir grundsätzlich nur auf Anfrage. Eine allfällige Verzollung ist Sache des Käufers. Wir können auch keine MWST-Rückerstattungsbelege für den Kunden ausfüllen. Kontaktiere dazu unseren Kundendienst oder fülle unser Kontaktformular aus.

Lieferverzug

Sollte ein Artikel nicht an Lager sein, oder sich aus einem sonstigen Grund verspäten, werden wir dich direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Bei einem Verzug von mehr als 4 Wochen hast du Anspruch auf eine Rückerstattung in vollem Betrag der Bestellung.

Transportschäden

Transportschäden sind ärgerlich, können aber leider vorkommen. Mit dem folgenden Prozess möchten wir dir und uns so viel Ärger und Zeitaufwand wie möglich ersparen.

Überprüfe beim Empfang deiner Sendung die Produkte auf Transportschäden. Wir bitten dich, die komplette Verpackung inklusive Karton und Polstermaterial aufzubewahren und melden uns umgehend den Schaden. Dokumentiere wenn möglich mit Bildern (Handybilder genügen, Verpackung von allen Seiten fotografieren). Die gesamte Lieferung, inklusive unbeschädigter Ware und vollständiges Verpackungsmaterial, muss an einen Postschalter zur Schadensmeldung gebracht werden. Folge den Anweisungen der Post. Sobald die definitive Antwort der Post bei uns vorliegt, können wir den Kaufpreis der beschädigten Produkte zurückerstatten oder diese kostenlos ersetzen. Unbeschädigte Artikel kannst du nach Abschluss des Verfahrens natürlich behalten. Bei Nichteinhaltung dieser Anweisungen müssen wir uns leider das Recht vorbehalten, die Rückerstattung nicht zu gewähren.

Abholung

Deine Bestellung kann auch direkt bei uns auf abgeholt in Brugg werden. Da wir keine fixen Öffnungszeiten der Rampe haben, bitten wir dich, vorgängig mit uns einen Termin abzumachen. Kontaktiere dazu unseren Kundendienst oder fülle unser Kontaktformular aus.